Home
meine BMW
Handball
Transdanubia
Links
Hofladen
Praxis Scholz
Keramik
e-Mail[1]

Teilnehmer aus Markdorf
Transdanubia Ride 2000

Team Martin I   Teamwertung Platz 2

Stefan Brechenmacher, BMW R 80 GS; Kategorie* 1a - Platz 1
Edgar Brechenmacher, BMW R 100 GS; Kategorie* 2a - Platz 4
Hermann Knisel, BMW R 100 GS; Kategorie* 2a - Platz 1
Wolfram Martin, BMW R 80 GS Basic; Kategorie* 1a - Platz 2
 

* Kategorie siehe Reglement

Team Martin II   Teamwertung Platz 11

Ulrich Gölzer, BMW HPN 100 GS; Kategorie* 2a - Platz 3
Lothar Lanz, BMW R 80 GS Basic; Kategorie* 1a - Platz 3
Anton Rist, BMW R 100 GS; Kategorie* 1d - Platz 1

Insgesamt waren 95 Teilnehmer  in 9 Kategorien am Start

Wie im vergangenen Jahr brachten die Fahrer zum Abschluß der Tour gespendete Spielsachen und eine Geldspende zu einem Heim für behinderte Kinder.

zurück

Reglement
Teilnehmer
Zeit- und Ortsplan

webmaster

Kleine Anekdote:

Für Gesprächsstoff sorgte ein Mißgeschick von Toni Rist. Er war wegen technischer Probleme zurückgefallen und steckte in einem Graben fest. Da keine Hilfe in Sicht war, machte er sich auf ins nächste Dorf. Zwei holländische Fahrer, die kurz darauf an dem Graben eintrafen, vermuteten einen Unfall, denn Rist hatte die Maschine nicht ausgeschaltet. Der Anlasser war defekt. Als die Holländer gerade dabei waren, den Schlamm nach dem ihrer Meinung nach Verletzten abzusuchen, tauchte Rist am Grabenrand auf. Auf den Schrecken folgte Gelächter und mit den "Rettern" wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Impressum

Datenschutz

© bimar
Since: 03. Juli 2003
Last Update: 24. März 2019